In eigener Sache: Start!

In eigener Sache: Start!

Ich freue mich ausserordentlich, mit der Firma The Blue Finance in Cham meine Tätigkeit als selbständiger Vermögensverwalter und Unternehmensberater aufnehmen zu können.

Als Vermögensverwalter bin ich seit Anfang 2019 Teil des ebenfalls institutionell orientierten Teams von Hartweger Asset Management AG in Root/LU. Ich bin überzeugt, damit über eine solide und inspirierende Basis zu verfügen, um sowohl für private als auch institutionelle Kunden professionelle und erfolgreiche Vermögensverwaltung anbieten zu können.

Meine breite Erfahrung in Führung, Unternehmensentwicklung und Finanzkommunikation stelle ich Finanzdienstleistern als externer Unternehmensberater und Sparring Partner zur Verfügung. Dabei greife ich bei Bedarf auf ausgewählte Spezialisten zurück.

Meinen Tätigkeiten liegt stets die Geschäftsphilosophie «The Blue» mit den Werten Verantwortungsbewusstsein, Professionalität und Eigenständigkeit zu Grunde. Ich bin überzeugt, dass mit diesen Werten als Fundament eine Finanzwirtschaft möglich ist, welche von den Kunden positiv wahrgenommen wird und so auch das Ansehen der Branche stärkt.

Wer auf kontakt@thebluefinance.ch seine Koordinaten hinterlässt, bleibt über die Entwicklungen meiner «Mission» auf dem Laufenden.

The Blue Finance – verantwortungsvoll, professionell, eigenständig.

Arno Grüter, Gründer

Kommentar schreiben